DER NEUE ASTRA SPORTS TOURER GSE

slide
Der neue Astra Sports Tourer GSe bringt Fahrspaß auf ein neues Level. Deutsche Ingenieurskunst, klassenführende Technologien und herausragende Fahrleistungen – ohne Kompromisse bei Effizienz und Raumangebot. Der neue Astra Sports Tourer GSe verbindet wie kein anderer Dynamik und Vielseitigkeit.

Energieverbrauch Astra Sports Tourer GSe (gewichtet, kombiniert): 1,2-1,1 l/100 km und 15,4-15,1 kWh Strom/100 km; rein elektrische Reichweite 62-63 km; elektrische Reichweite, innerorts (EAER City) 66-71 km; CO2-Emission (gewichtet, kombiniert): 26-25 g/km*

Astra ,,GSe Hybrid’’

Serien-Highlights:

  • Airbagsystem: Frontairbags, Fahrer und Beifahrer, Brust-Becken-Seitenairbags, Fahrer und Beifahrer
  • Kopfairbags, vorn und hinten außen Front- und Seitenairbag, Beifahrer, manuell deaktivierbar, Antiblockiersystem (ABS), Servolenkung, Lenksäule verstellbar
  • Berg-Anfahr-Assistent, Geschwindigkeitsregler und –begrenzer, „Hybrid“-Schriftzug
  • Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik mit Partikel- und Aktivkohlefilter, digitaler Radioempfang, Karosserie mit Vollverzinkung aller korrosionsgefährdeten Teile, Dach-Designlinie in Schwarz, Opel Vizor®mit Rahmen in Chrom , „GSe“-Schriftzug
  • Ladegerät, Mode-2-Ladekabel (1,8 kW) 6m Länge, Dach in Wagenfarbe
  • Intelli-Drive 2.0: Frontkollisionswarner mit automatischer Gefahrenbremsung, Fußgängererkennung, Aktiver Spurhalte-Assistent, Lenkradheizung
  • Verkehrsschild-Assistent und Müdigkeitserkennung, Querverkehrswarner sowie Automatischer Geschwindigkeits-Assistent, Lithium-Ionen-Batterie, mit 12,4 kWh Speicherkapazität, Parkpilot, Einparkhilfe vorn und hinten,360-Grad-Kamera Intelli-Vision
  • Stoppfunktion, Toter-Winkel-Warner, Intelligente Geschwindigkeitsanpassung, Teilautomatischer Spurwechsel-Assistent, Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer
  • Schlüsselloses Schließ- und Startsystem „Keyless Open & Start“
  • Parkpilot, Einparkhilfe vorn und hinten, Not- und Pannenruf, Wireless Charging, Nebelscheinwerfer, Make-up-Spiegel in beiden Sonnenblenden, beleuchtet,
    Zentralverriegelung, inkl. Funkfernbedienung und Innenschalter, Multimedia Infotainment System mit 10˝-Touchscreen-Farbdisplayund 10˝-Fahrerinfodisplay(,,Pur Panel® Pro‘‘)
  • LED-Innenraumbeleuchtung inkl. Leseleuchten, vorn und hinten, Kofferraumbeleuchtung, 18˝-Leichtmetallräder (5 Speichen) in Diamond Cut/Schwarz, 8 J x 18
  • Alcantara®-Ausstattung Ergonomische Sport-Aktiv-Sitze, Fahrer und Beifahrer
  • Reifen-Reparatur-Set, inkl. Reifendichtmittel und 12-Volt-Kompressor (ohne Wagenheber)
...und vieles mehr im Wert von 46160,- €


Sonderausstattung im Wert von 3.160,- €:
 

  • Onboard-Charger (max. 7,4 kW/32 A), 1-phasig   500,- €
  • IntelliLux LED® Pixel Licht   1.300,- €
  • Navigationssystem und Intelli-HUD Head-Up Display   800,- €
  • Beheizbare ThermaTec® Windschutzscheibe   210,- €
  • Uni Lackierung Arktis Weiß   350,- €
  
Überführung: 850,- €
 
UPE des Herstellers: 50.170,- €
  • Erstzulassung: 30.03.2023 (Herstellergarantie läuft ab Erstzulassungsdatum)
  • Kilometerstand: 12 km

Barpreisangebot

Barpreis 44.950,- €
Beispielfoto der Baureihe. Ausstattungsmerkmale ggf. nicht Bestandteil des Angebots.
Opel Astra GSe, Plug-in-Hybrid, Systemleistung 166 kW (225 PS), 1.6 Turbo 133 kW (180 PS), Elektromotor vorn 81,2 kW (110 PS) 8-Stufen-Automatikgetriebe ( Angebotsnummer: 2002943)
Energieverbrauch*:
(gewichtet, kombiniert): 1,2-1,1 und 15,3-15,0 kWh/100km
Betriebsart:
Plug-In-Hybrid (Strom/Benzin)
Rein elektrische Reichweite:
63-64 km
Elektrische Reichweite, innerorts (EAER City):
69-73 km
CO2-Emissionen (g/km):
26-25 kombiniert

PERFORMANCE

TECHNOLOGIEN

DESIGN

Opel

* Die Werte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt.
Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.
Verbrauch, CO2-Emissionen und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energieausnutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, die kostenlos über www.dat.de erhältlich sind.